Rückblick 2018

Rückblick 2018

Vom 19.-21.10.2018 fand das 1. Bus Bastler Basecamp in Horb am Neckar statt. Über 130 Fahrzeuge, rund 250 Besucher und knapp 100 Tagesgäste konnten sich an diesem Wochenende gegenseitig inspirieren und hatten bei bestem Spätsommerwetter eine gute Zeit zusammen. Neben Workshops, einem großen Lagerfeuer und vielen Gesprächen, gab es eine Tombola für den guten Zweck. Dank unserer Sponsoren konnten wir so einen Mehrwert für alle schaffen.

Hier ist das 1. Bus Bastler Basecamp aus Sicht der Presse und der Teilnehmer:

Bilder

Um die Bilder in groß anzuschauen, einfach drauf klicken und durch navigieren.

Presseberichte

Zeitungsbericht im Schwarzwälder Bote vom 21.10.2018
https://busbastlerbasecamp.de/wp-content/uploads/2018/10/swb-horb-2018-10-20.pdf

Interview im Life of Balu Vanlife-Podcast vom 24.10.2018
https://lifeofbalu.com/insights-busbastler-basecamp-2018

Blogs & Videos

Falls Ihr einen Blogpost oder ein Video zum 1. Bus Bastler Basecamp veröffentlicht habt, sagt uns gerne Bescheid, damit wir das hier verlinken können 😉